Reha-Klinik Höhenblick, Baden-Baden

Mit der Erweiterung der Reha-Klinik Höhenblick wurden die Außenanlagen überarbeitet. Das Gelände zwischen Erweiterungsbau und Zufahrt wurde neu modelliert, um eine gestalterische Einbindung und die barrierefreie Zugänglichkeit zu erzielen. Die bestehende Natursteinmauer entlang von Straße und Zufahrt wurde teilweise rückgebaut und an die neue Situation angeglichen. Die Parkplätze wurden im Zuge der Baumaßnahme neu geordnet und zudem eine Dachbegrünung vorgenommen.

G:DWG303 Reha-Klinik B-BENTWURF303 entw 303-001_entw (1)

Mit der Erweiterung der Reha-Klinik wurden die Außenanlagen an die neue Situation angeglichen.

Reha-Klinik Höhenblick, Baden-Baden 2

Die bestehende Natursteinmauer wurde teilweise rückgebaut.

Reha-Klinik Höhenblick, Baden-Baden 3

Besucher und Patienten erreichen den neuen Zugang über eine behindertengerechte Rampe.