Sportanlage Bonames, Frankfurt am Main

Die Sportanlage des SV 1920 Bonames e.V. wurde von unserem Büro umfassend saniert. Im Zuge der Umwandlung des Tennenspielfeldes in ein Kunstrasenfeld wurden die Drainage, die Be- und Entwässerung sowie die umgebenden Belagsflächen erneuert. Auch mit der technischen Ausstattung wurde unser Büro betraut: Die Flutlichtanlage des Spielfeldes wurde erneuert und dieses zusätzlich mit Lautsprechern ausgestattet. Der Ballfangzaun erreicht nun eine Schutzhöhe von 5,0m. Die komplette Sportanlage ist mit einem umlaufenden Außenzaun (Höhe 1,5m) versehen.

Sportanlage Bonames, Frankfurt am Main

Im Zuge der Baumaßnahme wurde die gesamte Sportanlage saniert.

Sportanlage Bonames, Frankfurt am Main 2

Auch die umgebenden Belagsflächen sowie Ballfang- und Außenzaun wurden erneuert.

Sportanlage Bonames, Frankfurt am Main 3

Das erneuerte Spielfeld kann durch Versenkregner bewässert werden.