Sportanlage Seckbach-Süd, Frankfurt am Main

Die Sportanlage Seckbach Süd in der Hochstädter Straße wird sowohl von Fußballern als auch von Leichtathleten genutzt. Im Zuge der Baumaßnahme wurden neben der Laufbahn auch die beiden Segmentflächen in Kunststoff umgewandelt, um sie für Leichtathleten nutzbar zu machen. Auf dem südlichen Segment sollen zudem zwei Fußball-Minispielfelder markiert werden. Um die Laufbahn wurde ein Pflasterweg angelegt. Die vorhanden Pflasterflächen vor dem Funktionsgebäude und dem Vereinsheim wurden aufgenommen und neu verlegt. Die gesamte Technik, Drainage, Ent- und Bewässerung der Laufbahn ist mit dieser Baumaßnahme erneuert worden.

Sportanlage Seckbach-Süd, Frankfurt am Main

Die Sportanlage Seckbach Süd ist nach ihrer Umgestaltung für Leichtathleten besser ausgebaut.

MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Laufbahn sowie die beiden Segmentflächen wurden in Kunststoff umgewandelt.

Sportanlage Seckbach-Süd, Frankfurt am Main 3

Blick auf die erneuerte Laufbahn sowie eine Segmentfläche mit Sprunggrube